Legal information

Kocarek GmbH
Kronprinzenstraße 5-7
45128 Essen

Tel.: +49 201 24 69 90-0
Fax: +49 201 24 69 90-10

info[at]kocarek-gmbh.com

Local Court Essen, HRB 23520
V.A.T. ID No.: DE281103704
Responsible: Werner Lierz

Design & implementation

Untitled Pixelnerds GmbH

Dicksche Heide 26
47506 Neukirchen-Vluyn

Telefon: +49 (0)2845 3995931
Internet: www.pixelnerds.de
E-Mail: info@pixelnerds.de

Disclaimer

The author accepts no liability for the currentness, accuracy, completeness or quality of the information provided. Claims of liability against the author are expressly excluded where these are based on damage of a material or immaterial nature and arise through the use or non-use of the information provided or through the use of inaccurate or incomplete information, unless intent or gross negligence can be demonstrated on the part of the author.

All quotations are free and non-binding. The author expressly retains the right to modify, supplement or delete parts of the website or the entire range of services, or to cease publication altogether, without giving special notice.

Careful checks at the respective time when each link was established found no illegal content on the websites linked to. We nevertheless accept no liability for the content of externally linked websites and exclude any guarantee for their completeness and accuracy. The operator of such a website is solely liable for illegal, inaccurate or incomplete content, and in particular for damages that arise as a result of the use or non-use of information thus provided. As a precaution, we expressly distance ourselves from all content of websites that are modified after the creation of the link.

This disclaimer also applies to our social media profiles at :

LinkedIn
https://www.linkedin.com/company/kocarek-gmbh

Google+
https://plus.google.com/+KocarekGmbh/

YouTube    
http://www.youtube.com/user/KocarekGmbH

XING          
https://www.xing.com/companies/kocarekgmbh

kocarek werner liertz geschaeftsfuehrer draussen

Werner Lierz

General Manager

Impressum

Kocarek GmbH

Kronprinzenstraße 5-7
45128 Essen

Tel.: +49 201 24 69 90-0
Fax: +49 201 24 69 90-10

info@kocarek-gmbh.com

Handelsregister: Amtsgericht Essen HRB 23520
USt-IdNr.: DE281103704
Geschäftsführer/inhaltlich Verantwortlicher: Werner Lierz

Design & Implementierung

Untitled Pixelnerds GmbH

Dicksche Heide 26
47506 Neukirchen-Vluyn

Telefon: +49 (0)2845 3995931
Internet: www.pixelnerds.de
E-Mail: info@pixelnerds.de

Haftungshinweis

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Bei sorgfältiger Kontrolle waren zum jeweiligen Zeitpunkt der Verlinkung keine illegalen Inhalte auf den verlinkten Seiten erkennbar. Wir übernehmen jedoch keine Haftung für die Inhalte externer Links und schließen jegliche Gewährleistung für deren Vollständigkeit und Richtigkeit aus. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Betreiber der Seite. Vorsorglich distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.

Das Impressum gilt auch für unsere folgenden Social-Media-Profile:

LinkedIn
https://www.linkedin.com/company/kocarek-gmbh

Google+
https://plus.google.com/+KocarekGmbh/

YouTube
http://www.youtube.com/user/KocarekGmbH

XING
https://www.xing.com/companies/kocarekgmbh

kocarek werner liertz geschaeftsfuehrer draussen

Werner Lierz

Geschäftsführer