26

Jul 2016

Geburtstagsfeier in der Kochschule im Schloss Schellenberg

Tolles Ambiente, tolle Gerichte und tolle Gastgeber! “Stressed is desserts spelled backwards” – getreu dem Motto haben wir den Alltagsstress einmal hinter uns gelassen und unser 40-jähriges Bestehen mit einem besonderen Menü in der Kochschule im Schloss Schellenberg gefeiert!

Die Kochschule im Schloss Schellenberg ist eine ausgezeichnete Kochschule, welche 2015 vom Netzwerk “Excellence Kochschulen” zu einer der besten Kochschulen Deutschlands ernannt wurde. Denn sie erfüllt in Sachen Kreativität, Ausstellung und Wissensvermittlung alle Qualitätskriterien in optimaler Weise.

Für diese ausgezeichnete Kochschule musste natürlich auch ein passendes Menü her:

**************************************

Selbstgebackenes würziges Brot mit Dip

Kokos-Chili Suppe mit gebratenen Garnelen

Hausgemachte Tagliatelle mit Tomatensauce

Maispoularde mit Paradeiser-Spinat und Pilzrisotto

Apfeltarte mit Amarettosahne

**************************************

Gekocht wurde dann unter Anleitung in verschiedenen Gruppen, sodass alle integriert waren und der
Teamgeist gefördert wurde.
Hierbei wurden uns sehr viele hilfreiche Tipps mit auf den Weg gegeben.

Und am Ende durften wir unsere selbstgemachten Speisen verköstigen. Angerichtet wurde so, wie
Johann Wolfgang von Goethe es sagte:
“Essen soll zuerst das Auge erfreuen und dann den Magen.”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.