Übersetzungsunternehmen Kocarek GmbH
Facebook LinkedIn GooglePlus Besuchen Sie uns auf Twitter YouTube

+49 201 24 69 90-0 | info@kocarek-gmbh.com

Übersetzungsunternehmen Kocarek GmbH
Home » News
21.04.2015

Kunst und Büro: Künstler erarbeiten neues Raumkonzept

Die aus dem Handelsblatt bekannte Künstlergruppe plan.d. ist zurzeit öfters in unseren Büroräumen zu Gast. Dabei geht es ausnahmsweise nicht um Übersetzungsdienstleistungen. Ab Juni dieses Jahres soll ein einmaliges Konzept der Künstlergruppe unsere Büroräume mit ihren Werken schmücken.

Künstlergruppe plan.d bei der Kocarek GmbH

Für die Kocarek GmbH haben die Künstler sich etwas Besonderes ausgedacht: Jeder der Aktiven wird sich einem unserer elf Räume widmen. Für eine Vernissage öffnen wir dann für einen Tag seine Türen und die Werke können an Ort und Stelle besichtigt werden.

Für die Künstler ist jedes räumliche Umfeld immer eine ganz besondere Herausforderung, für die uns steht die Steigerung des „Wohlfühlfaktors“ in den unseren Räumlichkeiten am Essener Standort im Vordergrund.

„Uns war besonders wichtig, dass wir ein ganzheitliches Konzept aus fachkundiger Feder für unsere Räume erhalten. Das ist jetzt durch die Kooperation mit plan.d. gelungen.“ freut sich Geschäftsführer Werner Lierz.

Die Galerie von plan.d. befindet sich in der Dorotheenstraße 59 in Düsseldorf. Öffnungszeiten für Besichtigungen sind Samstag und Sonntag von 15 bis 18 Uhr und nach Vereinbarung.

Link zur Galerie-Seite                       

http://www.galerie-plan-d.de

Link zur Handelsblatt-Aktion von plan.d.             

http://www.galerie-plan-d.de/text/ausstel/2014/hb/hb.htm

 

Kocarek GmbH | Kronprinzenstraße 5-7 | 45128 Essen | Tel.: +49 201 24 69 90-0 | Fax: +49 201 24 69 90-10 | info@kocarek-gmbh.com